Timberland Boots
Währungen:




Fisher-Price DRH31 Lernspaß Spieltisch Lernspielzeug mit Lichtern Sätzen und Liedern mit mitwachsenden Spielstufen, ab 6 Monaten deutschsprachig B01DUK44U8

€73.88  €33.57
Sie sparen 55% !

  • Artikelnummer: B01DUK44U8
  • 925 Stück auf Lager

Anzahl:


  • Alter: 6M+
  • Fördert diese Entwicklungsbereiche: Feinmotorik, Grobmotorik, Frühkindliches Lernen
  • Mit Smart-Stages-Technologie in drei Spielstufen, die sich an den Entwicklungsstand des Kindes anpassen lassen
  • Die Beine am Tisch anbringen, wenn das Kind vom Spielen im Sitzen zum Spielen im Stehen übergeht
  • Macht mit Gegensätzen, dem Alphabet, Zahlen, Formen, Farben und einfachen deutschen Wörtern vertraut
  • Jede Menge tolle Spielmöglichkeiten unterhalten das Kind, etwa ein Rollenspiel-Telefon, Schiebe- und Drehteile, Knöpfe sowie Türen zum Öffnen und Schließen
  • Die Feinmotorik kommt in Schwung


Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Dieser Spieltisch verfügt über fünf vertraute Bereiche zum Entdecken und zur Förderung der Fein- und Grobmotorik: Hündchens Zuhause, der Markt, der Zoo, der Bauernhof und ein interaktiver Telefonknopf. Mit einem mobilen Rollenspiel-Telefon, neun Lichtern und mehr als 120 Liedern, Melodien und Sätzen sorgt der Tisch für jede Menge Abwechslung. Wichtige Produktmerkmale: Smart-Stages-Technologie mit drei Spielstufen, jeweils passend zum Entwicklungsstand des Kindes. Macht mit Gegensätzen, Buchstaben, Zahlen, Formen, Farben und ersten englischen Wörtern vertraut. Zu den verschiedenen Spielmöglichkeiten zur Schulung der Feinmotorik gehören ein mobiles Rollenspiel-Telefon, Schiebe- und Drehteile, Knöpfe und eine Tür zum Auf- und Zumachen. Zum Spielen im Sitzen lassen sich die Beine auch abnehmen.

Warnhinweise

-



Produktbeschreibung des Herstellers

Wo soll es heute hingehen?

Ganz egal, ob das Kind den Zoo, den Markt, den Bauernhof oder Hündchens Zuhause besucht, alle Bereiche bieten jede Menge Spielmöglichkeiten und Lernspaß: eine Rolle zum Drehen, eine Tür zum Öffnen und Schließen, einen Knopf zum Drücken, Pianotasten zum Betätigen, ein Telefon zum „Anrufen“. Überall in der „Stadt“ wird das Kind mit Liedern, Melodien und Sätzen über Tiere, Gegensätze, Buchstaben, Zahlen, Formen und Farben belohnt. In einigen Bereichen wird das Kind sogar mit einfachen deutschen Wörtern vertraut gemacht. Für größere Kinder lassen sich am Tisch Beine anbringen, damit sie im Stehen spielen können.

Mit der Smart-Stages-Technologie erreicht der Lernspaß eine neue Ebene

Den Schalter auf die Stufe stellen, die für das Kind am besten geeignet ist! Stufe 1 – Entdecken: Durch die Spielmöglichkeiten wie Schieben und Drehen oder das Öffnen und Schließen der Türen kann das Kind so viele Dinge entdecken und dabei einfache Wörter lernen! „Gelb! Bananen!” Stufe 2 – Anregen: Auf dieser Stufe wird das Kind an einfache deutsche Wörter herangeführt und ermuntert, Formen, Zahlen, Farben, Tiere und Gegenstände zu finden. „Wo ist die Tür? Toll gemacht!“ Stufe 3 – Spielen: Hier sind der Fantasie des Kindes keine Grenzen gesetzt! Durch lustige Rollenspielsätze kann das Kind spielen, dass es das Hündchen oder die Hundefreundin trifft, oder es wird aufgefordert, ein Zootier nachzumachen! „Lass uns wie ein Vogel mit den Armen flattern!“

Und die Entwicklung kommt auch in Schwung

Die tollen Beschäftigungsmöglichkeiten rund um den Spieltisch fördern die Feinmotorik und die Hand-Augen-Koordination des Kindes. Beim Herumlaufen um den Tisch wird außerdem seine Grobmotorik geschult. Und mit Lichtern, Sätzen, Musik, Geräuschen und unterschiedlichen Materialien werden wichtige Sinne wie sein Seh-, Hör- und Tastsinn gefördert.


Produktinformationen

Technische Details
Artikelgewicht2,82 Kg
Produktabmessungen54,6 x 41 x 14,2 cm
Batterien:4 AA Batterien erforderlich (enthalten).
Vom Hersteller empfohlenes Alter:6 Monate - 3 Jahre
ModellnummerDRH31
Sprache(n)Englisch
ModellDRH31
Zusammenbau nötigNein
Batterien notwendig Ja
Batterien inbegriffen Ja
MaterialPlastik
Material-Zusammensetzung100% Plastik
Fernsteuerung enthaltenNein